You are currently viewing 2.exklusives Winetasting für unsere Mitglieder

2.exklusives Winetasting für unsere Mitglieder

Liebe Clubmitglieder.

Nach einer sehr erfolgreichen Debütveranstaltung im vergangenen Jahr möchten wir Sie und Ihre Partnerin/Ihren Partner auch in diesem Jahr wieder zu einem Winetasting der ganz besonderen Art einladen.

Unser Clubmitglied und Weinexperte Marc Freudenreich nimmt Sie am Freitag, 11. Oktober 2024 um 18:30 Uhr mit auf eine Weinreise durch Italien. Neben tollen Weinen wird es landestypische Köstlichkeiten von unserem Clubwirt Asif geben.

Wie auch schon im vergangenen Jahr sind die Teilnehmerplätze begrenzt und die Eintrittskarten limitiert.

Sichern Sie sich und ggfs, Ihrer Partnerin/Ihrem Partner die begehrten Plätze zum TCR-Winetasting. Die Karten sind ab Dienstag, 24. September zu einem Einzelpreis von 50,- € bei Asif im Clubhaus erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen erneut tollen Weinabend in unserem Clubhaus.

Ihr TCR

Info: Eine Rückgabe der Karte(n) ist nicht möglich!