Endrunde der Bambini-Saarlandmeisterschaften

Unsere Bambini-Mannschaft hat sich nach einer erfolgreichen Saison als Tabellenzweiter der Verbandsliga für die Endrunde der Saarlandmeisterschaften in Sankt Wendel qualifiziert.

Am Samstag für unsere Mannschaft als zweitplatzierter der Gruppe 1 das Halbfinale gegen den erstplatzierten der Gruppe 1 und späteren Saarlandmeister TC St. Wendel an.

Nach einigen engen Matches und knappen Niederlagen konnten sich das Team aus St. Wendel mit einem letztlich doch deutlichen 19:2 durchsetzen.

Am Sonntag stand dann das Spiel um Platz drei auf dem Programm. Leider haben unsere Mädels und Jungs drei der Einzel äußerst knapp im Champions-Tie-Break verloren. Somit mussten also drei Doppelsiege her, um noch den Platz auf dem Podest zu erreichen. Alle drei Doppel gingen ebenfalls über die maximal Distanz von drei Sätzen, wovon wir aber nur zwei gewinnen konnten.
Somit belegten wir am Ende des Tages Platz vier und es gab einige traurige Gesichter. Die Enttäuschung besserte sich jedoch, als bei der Siegerehrung alle Teilnehmer mit Preisen und einem Pokal geehrt wurden.

Wir gratulieren zu einer tollen Saison und zur tollen Leistung, sowohl während der Runde als auch an dem Finalwochenende. Alle Spielerinnen und Spieler haben über die Saison eine tolle Entwicklung hingelegt, es ist ein super Team zusammengewachsen und der vierte Platz ist eine Leistung auf die ihr extrem stolz sein könnt!