You are currently viewing Es gibt wieder sportliche News aus unserer 1. Herrenmannschaft – erster ITF-Titel für David Kirchner

Nach mehreren ITF Anläufen im 3. Quartal, 2024 in Fürth, Schifflange (LUX), Hasselt (BEL), Merzig, Zürich (SUI) und Ingelheim hat es dann endlich geklappt. David gewinnt die Doppelkonkurrenz bei dem ITF Turnier (International Tennis Federation) in Ingelheim mit seinem Doppelpartner Jonathan Dazert (Rheinlandpfalz). Nach verlorem ersten Satz kämpften sich die 2 Freunde wieder ins Match zurück und konnten mit druckvollem Spiel den 2. Satz mit 6:1 für sich entscheiden. In einem spannenden Matchtiebreak behielten sie dann die Nerven und spielten fast fehlerlos, sodass dieser mit 10:7 gewonnen werden konnte.

Glückwunsch David und weiter so!!