Es gibt wieder sportliche News von unseren Jungs der 1. Herrenmannschaft

David Kirchner siegte bei den 15. Bliestal Open in Blickweiler und sichert sich somit seinen ersten Titel beim einem A6 Herren Turnier. Im Halbfinale bezwang David den LK 1 Spieler, Mike Kessler vom SG Riegelsberg mit (6:2 3:6 10:5).
Im Finale, welches aufgrund des Regens um eine Woche verschoben werden musste, zahlte sich dann das Powertennis von David aus, um den 7 Jahre älteren Tim Gastauer vom TC Mitlosheim (DTB Rangliste 433) mit 6:1 und 7:5 zu besiegen.

Sehr beeindruckend war auch am vergangenen Wochenende der Sieg von Paul Günther, der die 12.Heusweiler Open (A5) beherrschte und im Finale Tim Beckstein, SG Nordsaar (DTB Rangliste 532) schlagen konnte. Tim setzte sich zuvor im Halbfinale gegen David Kirchner knapp mit 3:6 6:4 10:8 durch und verhinderte somit ein reines TCR-Finale.

Aber nach den Spielen ist vor den Spielen. David spielt gleich weiter bei den ITF-Turnieren in Hasselt (Belgien) und die Woche darauf in Schifflange (Luxembourg). Bei den anstehenden stark besetzten Brebach Open (A5) werden unsere Jungs als Quartett aufschlagen. Am Start sind Paul Günther, David Kirchner, Joel Philippe Eich und Ben Hecker und wir freuen uns auf tolle Matches und hoffen, dass auch viele Zuschauer unsere Jungs anfeuern.

Wir drücken allen unseren Spieler weiter fest die Daumen!