You are currently viewing Inbetriebnahme unseres neuen Schließsystems

Inbetriebnahme unseres neuen Schließsystems

Liebe Clubmitglieder,

in den letzten zwei Wochen haben viele von Ihnen die dafür vorgesehenen Sonderöffnungszeiten unserer Geschäftsstelle benutzt, um Ihre bisherigen Zugangskarten gegen Chip-Anhänger, sogenannte Transponder, auszutauschen.
Wir danken für Ihre Mithilfe!

Nach einigen Restarbeiten am Schließsystem und nach dem Jugendcup in unserem Club, welches wir vom 03. bis 06.07. bei uns veranstalten, werden wir das neue Schließsystem und die Schranke zu unserem Parkplatz am Montag, den 08.07.2024 wieder in Betrieb nehmen.

Sollten Sie noch keinen Transponder abgeholt haben, ist dies nur noch zu den gewohnten Bürozeiten möglich. Diese sind wie folgt:

• Montag            09.00 – 12.00 Uhr
  • Dienstag           15.00 – 18.00 Uhr
  • Mittwoch         15.00 – 18.00 Uhr
  • Donnerstag     09.00 – 12.00 Uhr
  • Freitag               09.00 – 12.00 Uhr

Bitte bringen Sie Ihre „alte“ Zugangskarte bzw. -karten bei der Abholung zum Austausch mit! Für Ihre Karte(n) hatten Sie ja bereits Pfand entrichtet, der nun quasi auf die neuen Transponder übertragen wird – es entstehen natürlich keine weiteren Kosten für Sie.

Von Neumitgliedern und Mitgliedern, die bisher keine Zugangskarte hatten, muss ein Pfand in Höhe von 10 € bei der Ausgabe des Transponders entrichtet werden.

Wichtig: Nach Abholung des Transponders muss dieser am Hauptlesegerät im Eingangsbereich zum Clubhaus einmalig aktiviert werden. Erst dann ist der Transponder einsatzbereit.

Tipp:
Eine Aktualisierung des Transponders am Hauptleser wird danach in regelmäßigen Abständen empfohlen.

Ihr Vorstand