Rückblick auf den 2. Wilson Day

Am vergangenen Dienstag  fand auf unserer Anlage der zweite „Wilson Day“ statt. Zu Gast war auch dieses Mal der mehrfache Daviscup-Gewinner Patrik Kühnen der einen Trainingsnachmittag mit unseren jungen Talenten aber auch mit Freizeitspielern durchführte.
Patrik beeindruckte Jung und Alt durch sein fachkundiges Training und seine mitreißende und sympathische Art, den Tennissport zu vermitteln. Am Ende jeder Trainingseinheit führte unserer Trainerin Andrea Hilbert mit den Beteiligten ein kleines Fragequiz durch, bei dem es  jeweils ein Exemplar von Patrik’s Buch „Enjoy the game“ zu gewinnen gab – natürlich mit persönlicher Widmung durch den Champion.

Mit der freundlichen Unterstützung der Firma Wilson und dem Sporthaus Kohlen hatten unsere Mitglieder überdies die Möglichkeit, die neuesten Schlägermodelle der Marke Wilson zu testen und sich von Experten beraten zu lassen.

Der Wilson Day endete mit einem gemeinsamen Abendessen im Clubhaus bei dem Patrik noch die eine oder andere spannende Tennisstory zum Besten gab.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Beteiligten für den Erfolg der Veranstaltung, insbesondere bei Patrik KühnenTimo Feldgiebel von der Firma Wilson und Tim Kohlen vom Sporthaus Kohlen. Last but not least ein besonderer Dank auch an unsere Trainer Mirco Schwindt und Andrea Hilbert.

Auch 2025 möchten wir den Wilson Day wieder zusammen mit Patrik Kühnen durchführen.

Ihr TCR